Trotti

Motor-Trotti, was ist das überhaupt?

Gefährt ohne Sitzgelegenheit

Motor-Trotti in Action

Gemäss Reglement ist ein Motor-Trotti ein Gefährt ohne Sitzgelegenheit, dafür mit einem Trittbrett. Gesteuert werden diese selbstgebauten, orginellen Boliden von verwegenen Pilotinnen und Piloten in Töffmontur und Helm. Sie brettern mit knatternden Motoren um den anspruchsvollen Rundkurs. Da es sich um anspruchsvolle Rennen handelt, sind die meist jungen Fahrerinnen und Fahrer nicht nur durch den Parcours gefordert, sondern neben der rennfahrerischen Fertigkeit gehört auch eine gehörige Portion Ausdauer dazu.

Sind Sie neugierig? Sind Sie gespannt? Schauen Sie vorbei, begutachen Sie die fremdartigen Gefährte, lassen Sie sich von der Rennatmosphäre mitreissen und vom Leistungsvermögen der Pilotinnen und Piloten beeindrucken. Fiebern Sie mit oder geniessen Sie ganz einfach den Besuch auf dem Rennplatz.

Unsere Club-"Flotte"

unsere Club-"Flotte"